Promiflash Logo
Das ging fix: Ex-Bachelor-Girl Jenny mit Freundin verlobt!Instagram / jennythi87Zur Bildergalerie

Das ging fix: Ex-Bachelor-Girl Jenny mit Freundin verlobt!

9. Aug. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Nächster Liebes-Kracher in nur wenigen Tagen! Jüngst gab die einstige Der Bachelor-Kandidatin Jenny Thiede bekannt, dass sie eine neue Freundin hat und outet sich damit ganz nebenbei als queer. Sie und ihre Freundin verbringen aktuell einen Liebesurlaub und wirken äußerst glücklich. Liiert sind Jenny und ihre Herzdame seit Ende 2020. Doch der Beziehungsstatus hat ihnen wohl noch nicht gereicht. Jetzt sind die beiden Turteltauben sogar schon einen Schritt weiter.

Jenny trägt jetzt nämlich einen ganz bestimmten Ring am Finger, wie sie ihren Followern nun freudig via Instagram verkündete. "Ich habe Ja gesagt", schrieb die Tierpflegerin unter ihrem aktuellen Post. Auf der zugehörigen Bilderreihe kann man Aufnahmen des romantischen Antrags sehen. Demnach ist Jennys Freundin am Strand vor ihr auf die Knie gegangen und dazu gab es ein gespanntes Banner, auf dem "Willst du mich heiraten?" steht.

In diesem Fall gab es aber nicht nur für Jenny einen Verlobungsring, auch ihre Liebste trägt einen. In einem kurzen Video halten die zwei ihre neuen Schmuckstücke in die Kamera. "Ewig dein, ewig mein, ewig uns", beendete die Beauty ihren Beitrag.

Jenny Thiede mit ihrer Freundin
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede mit ihrer Freundin
Jenny Thiede und ihre Verlobte
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede und ihre Verlobte
Jenny Thiede mit ihrer Freundin Lu
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede mit ihrer Freundin Lu
Was sagt ihr zu Jennys Verlobung?
176
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de