Promiflash Logo
Die Bachelor-Girls sind erstaunt über Mimis Playboy-Cover!TVNow/ Arya ShiraziZur Bildergalerie

Die Bachelor-Girls sind erstaunt über Mimis Playboy-Cover!

12. Aug. 2021, 11:18 - Veronika Mosdir

Damit haben selbst Mimis engsten Freunde nicht gerechnet! Die diesjährige Bachelor-Gewinnerin Michelle Gwozdz (27) verließ die Show zwar als Single – doch nach ihrem neuesten Shooting für das Playboy-Magazin kann sie sich vor Flirt-Anfragen wahrscheinlich kaum noch retten. Auf den Bildern gewährt sie Blick auf ihre Brust – lediglich ihren Schritt verdeckt sie mit einer Kanne. Mimis Freundinnen, etwa Stephie Stark (26) und Josephine Jochmann sind total überrascht von dem Shooting!

Das verrieten sie nun gegenüber Promiflash. Stephie scheint total erstaunt über Mimis Entscheidung zu sein, sich für den Playboy auszuziehen. "Ich hätte das nie gedacht und ich dachte, ich kenne sie wirklich gut. Da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Aber ich hätte nicht damit gerechnet", gab sie ehrlich zu. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich das traut", fügte Josi hinzu. Denn Mimi sei sonst etwas zurückhaltender, was Freizügigkeit angeht.

Trotz allem seien beide begeistert von ihren Aufnahmen. "Es ist so ein hochwertiges Magazin und ich bin immer noch baff, wenn ich die Bilder von ihr anschaue", schwärmte Stephie daraufhin. Auch Hannah Kerschbaumer (28), die ebenfalls um das Herz von Niko Griesert (30) buhlte, finde die Pics schön und ästhetisch. "Cool, dass sie das gemacht hat", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Josimelonie, Stephie Stark und Mimi Gwozdz
privat
Josimelonie, Stephie Stark und Mimi Gwozdz
Mimi Gwozdz, "Der Bachelor"-Siegerin 2021
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, "Der Bachelor"-Siegerin 2021
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Seid ihr auch überrascht von Mimis Playboy-Cover?
371
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de