Rihanna (33) hat es bis ganz an die Spitze geschafft! Die Sängerin stammt aus einfachen Verhältnissen. Mit nur 15 Jahren gründete sie eine Girlband, bekam wenig später ihren ersten Plattenvertrag und startete als Solokünstlerin durch. Aber auch als Schauspielerin und im Kosmetik- und Modebusiness hat sich die auf Barbados geborene Chartstürmerin im Laufe der Jahre einen Namen gemacht – offensichtlich mehr als erfolgreich: Sie ist jetzt Milliardärin. Nun reagierte Rihanna auf diesen besonderen Meilenstein!

Paparazzi stellten der "Umbrella"-Interpretin die Frage, wie sie sich nun fühle, da sie offiziell eine Milliardärin sei. Rihannas Antwort fiel daraufhin mehr als bescheiden aus: "Gott ist gut." In der Vergangenheit bekannte die Gewinnerin mehrerer Grammy Awards sich mehrfach zu ihrem Glauben und betonte bereits des Öfteren, dass Gott sie auf ihren Weg gebracht hätte.

So fand sie auch im vergangenen Jahr zum 15. Jubiläum ihres Hits "Pon De Replay" emotionale Worte auf Instagram: "15 Jahre später bin ich hier, weil Gott mich zu euch geführt hat, und ihr habt mich oben gehalten, ihr habt mich unterstützt, mich toleriert, mich geliebt."

Rihanna, Musikerin
Getty Images
Rihanna, Musikerin
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna im Februar 2020 in Pasadena
Getty Images
Rihanna im Februar 2020 in Pasadena
Hättet ihr gedacht, dass Rihanna so bescheiden auf ihren Reichtum reagiert?437 Stimmen
153
Nein, das überrascht mich schon.
284
Das wundert mich nicht! Alles andere hätte nicht zu ihr gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de