Promiflash Logo
Das hat Paco mit seinem "Love Island"-Preisgeld gemachtInstagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Das hat Paco mit seinem "Love Island"-Preisgeld gemacht

14. Aug. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Monate ist es her, dass Paco für Love Island vor der Kamera stand. Die Kuppelshow verließ der tätowierte Blondie sogar als Sieger, gemeinsam mit seiner damals Auserwählten Bianca Balintffy. Aus den beiden wurde nach der Sendung zwar kein Paar, obwohl sie sich danach noch mal trafen, die geteilte Siegprämie von 50.000 Euro blieb ihnen aber dennoch. Gegenüber Promiflash verriet Paco nun, was er mit der Kohle gemacht hat.

"Natürlich hat man sich das eine oder andere gegönnt, das würde jeder machen, aber es ist nicht so, dass ich das Geld sinnlos verbraten habe oder sonst was", erklärte der Hottie im Promiflash-Interview. Da er ja besonders Fashion liebe, habe er sich das eine oder andere Kleidungsstück gekauft. Der Rest des Geldes würde aber auf dem Konto liegen. "Das wird natürlich alles gut gespart und dann irgendwann für sinnvolle Dinge ausgegeben."

Paco denke vor allem an die Zukunft, und da könne man eine so große Summe ja gut gebrauchen. Das Preisgeld geteilt zu haben, bereute vor allem Bianca, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte. Dennoch betonte die Beauty: "Im Endeffekt würde ich mich nicht anders entscheiden, auch im Nachhinein nicht, denn wir haben schließlich zusammen gewonnen."

Bibi und Paco, "Love Island"-Kandidaten
RTLZWEI
Bibi und Paco, "Love Island"-Kandidaten
"Love Island"-Paco im August 2021
Instagram / paco_hrb
"Love Island"-Paco im August 2021
Bianca und Paco bei "Love Island" 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Bianca und Paco bei "Love Island" 2021
Glaubt ihr, Paco bereut es auch, das Preisgeld geteilt zu haben?
954
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de