Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Hoffnung: Dieser Promi-BB-Bewohner soll nicht gehen!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Fan-Hoffnung: Dieser Promi-BB-Bewohner soll nicht gehen!

16. Aug. 2021, 17:00 - Hannah-Marie Blohme

Welcher Promi Big Brother-Bewohner hat gute Chancen, in der Sendung zu bleiben? Momentan hausen noch 14 Promis im TV-Container. Darunter auch die Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33), der Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke (31) und die Influencerin Ina Aogo (32). Die Lottofee Heike Maurer (68) sowie der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer Rafi Rachek (31) mussten die Show bereits verlassen – Michelle Gwozdz (27) warf hingegen freiwillig das Handtuch. Heute steht der nächste Exit an: Wer sollte in den Augen der Fans aber keineswegs gehen?

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 16. August 2021, 17:10 Uhr] hervorgeht, scheint Jörg Draeger (75) momentan ein großer Zuschauerliebling zu sein: Ihn wollen 562 der insgesamt 2.276 Teilnehmer (24,7 Prozent) in der Sendung behalten. Melanie Müller ist mit 455 Stimmen (20,0 Prozent) auf Platz zwei der Bewohner, von denen das TV-Publikum noch mehr sehen möchte. Ina Aogo befindet sich mit 333 Stimmen (14,6 Prozent) auf dem dritten Platz.

Eng könnte es dagegen für Pascal Kappés (31) werden. Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller konnte nur 109 (4,8 Prozent) der Umfrageteilnehmer von sich überzeugen. Das Model Papis Loveday (44) befindet sich mit 107 Stimmen (4,7 Prozent) dicht dahinter. Das Schlusslicht bildet Barbara Kijewski – die Profi-Anglerin wollen nur 52 Umfrageteilnehmer (2,3 Prozent) unbedingt weiterhin in der Show sehen. Danny Liedtke, Uwe Abel (51), Payton Ramolla (21), Eric Sindermann (33) und Marie Lang (34) sind vor dem Rauswurf geschützt.

Melanie Müller im Juli 2021Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Juli 2021
Ina Aogo, "Promi Big Brother"-BewohnerinSat.1 / Marc Rehbeck
Ina Aogo, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Barbara Kijewski, "Promi Big Brother"-BewohnerinSat.1
Barbara Kijewski, "Promi Big Brother"-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de