Promiflash Logo
Nachwuchs Nummer sechs bei Menowin Fröhlich: War es geplant?Instagram / senayfroehlichZur Bildergalerie

Nachwuchs Nummer sechs bei Menowin Fröhlich: War es geplant?

16. Aug. 2021, 18:55 - Hannah-Marie Blohme

War Senay Aks (30) Schwangerschaft gewollt? Jüngst wurde bekannt, dass Menowin Fröhlich (33) und seine Frau ihr drittes gemeinsames Kind erwarten – für den ehemaligen DSDS-Teilnehmer ist es sogar schon Nachwuchs Nummer sechs. Der errechnete Geburtstermin liegt im Oktober – und auch das Geschlecht haben die beiden bereits verraten: Es soll ein Junge werden. Doch handelt es sich dabei überhaupt um ein Wunschkind?

Gegenüber Promiflash stellte Menowin klar, dass die Schwangerschaft zu hundert Prozent geplant war. "Wir wollten schon immer noch ein Kind haben eigentlich. Wir hatten uns zwar eine Tochter gewünscht, aber es ist dann halt doch anders gekommen", erklärte der 33-Jährige genauer. Das Wichtigste sei für ihn und seine Frau, dass das Baby gesund sei.

Vor allem Menowins Kids fiebern der Geburt ihres Bruders schon ganz gespannt entgegen. "Sie freuen sich auf jeden Fall auf das Geschwisterchen und wir alle hier in der Familie freuen uns darauf", verriet Menowin. Den Namen des kleinen Jungen möchte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat aber noch nicht preisgeben.

Menowin Fröhlich und Senay Ak im August 2019
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich und Senay Ak im August 2019
Menowin Fröhlich beim Promiboxen im September 2020
Christoph Hardt / Future Image
Menowin Fröhlich beim Promiboxen im September 2020
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay im August 2021
Instagram / senayfroehlich
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass das Baby geplant ist?
352
754


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de