Promiflash Logo
Korays Neue klärt auf: Sie datete ihn erst nach Betty-Aus!Denis Doyle/Getty Images, Instagram / veronik_Zur Bildergalerie

Korays Neue klärt auf: Sie datete ihn erst nach Betty-Aus!

17. Aug. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Koray Günter (27) war angeblich bereits Single, als er mit seiner neuen Flamme zusammenkam! Der Kicker heiratete 2016 das Ex-GNTM-Girl Betty Taube (26). Jedoch hielten sich Gerüchte um eine Trennung schon seit Längerem hartnäckig in den Medien. Nun wurde das Liebes-Aus offiziell bestätigt – offenbar hat der Fußballer aber schon längst eine neue Freundin: das italienische Model Veronica Loi. Die behauptet nun, Koray erst nach der Trennung von Betty gedatet zu haben!

Unter einem Instagram-Beitrag der Blondine gab diese an, dass die Eheleute schon seit zwei Jahren getrennt sind – Jana Heinisch (27), Bettys BFF, focht diese Aussage jedoch an und behauptete, dass die Trennung erst ein Jahr her sei. Daraufhin sprach Veronica Klartext: "Es ist egal, ob die beiden ein oder zwei Jahre getrennt sind – der Punkt ist, dass sie nicht mehr zusammen sind. Als ich ihn getroffen habe, war er Single."

So genau wolle die Influencerin das aber auch gar nicht wissen – schließlich gehöre das zu Korays Vergangenheit, wie sie betonte. "Ich habe nicht nach Details über die Vergangenheit gefragt, weil das nicht meine Angelegenheit ist", stellte Veronica klar.

Koray Günter mit Veronica Loi
Instagram / veronik_
Koray Günter mit Veronica Loi
Collage: Betty Taube und Jana Heinisch im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Collage: Betty Taube und Jana Heinisch im Juli 2019 in Berlin
Veronica Loi, Model
Instagram / veronik_
Veronica Loi, Model
Denkt ihr, Koray war wirklich Single, als er mit Veronica angebandelt hat?
456
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de