Ärger wäre quasi vorprogrammiert gewesen! Pascal Kappés (31) zog als Nachzügler in den Promi Big Brother-Container ein – musste inzwischen aber schon wieder ausziehen. Am Montag wurde der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller von seinen Konkurrenten nominiert und vom Publikum rausgewählt. Wäre er noch länger im TV-Weltall geblieben, hätte er richtigen Beef mit einem VIP-Mitbewohner aber nicht ausschließen können. Im Gespräch mit Promiflash verriet Pascal jetzt: Mit Paco Steinbeck (46) wäre er noch aneinandergeraten.

"Ich bin jemand, der immer Gas geben will. Ich bin voller Energie und Kraft. Wenn ich nicht die Möglichkeit bekomme, die Energie rauszulassen, bin ich genervt. Dann hätte es sicherlich mal geknallt, zum Beispiel mit jemandem wie Paco", war sich der TV-Star im Promiflash-Interview kurz nach seinem Auszug sicher. Da der Superhändler-Star seiner Meinung nach ordentlich Streitpotenzial mitbringt, vermutet Pascal, dass auch er nicht mehr lange im Container bleiben wird. "Ich tippe darauf, dass Paco bald rausfliegt. Er ist inzwischen überall angeeckt", hielt er fest.

Reality-Sternchen Kader Loth (48) hatte zuletzt bemängelt, dass der 31-Jährige und seine Container-Kollegen Eric Sindermann (33) und Danny Liedtke (31) nicht unterhaltsam genug seien. Hat das Pascals Empfinden nach etwas mit dem Rauswurf zu tun? "Wenn wir eins waren, dann unterhaltend. Im Gegensatz zu den Girls haben wir drei richtig Unterhaltung gemacht. Ich weiß nicht, welche Promi-BB-Staffel sie gesehen hat", ärgerte er sich. Unter anderem hätten die Jungs zumindest mit ausführlichem Sex-Talk für schlüpfrige Stimmung gesorgt.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Pascal Kappés bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Pascal Kappés bei "Promi Big Brother"
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
© SAT.1
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Eric Sindermann und Pascal Kappés bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Eric Sindermann und Pascal Kappés bei "Promi Big Brother"
Findet ihr auch, dass bei Pascal und Paco Ärger in der Luft lag?281 Stimmen
163
Oh ja! Das wäre sicher eskaliert.
118
Nein, das Gefühl hatte ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de