Anzeige
Promiflash Logo
Bei Promi BB "polarisiert": Das sagt Pascal Kappés zu Exit© SAT.1Zur Bildergalerie

Bei Promi BB "polarisiert": Das sagt Pascal Kappés zu Exit

17. Aug. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés' (31) Promi Big Brother-Abenteuer ist schon wieder vorbei! Nur sechs Tage nach seinem Einzug musste der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller den Big Planet verlassen – weil zu wenige Zuschauer für ihn angerufen hatten. Aber woran lag es? Hat der Ex-Mann von Denise Merten (31) sich mit seinen Geständnissen im Bezug auf seinen Sohn vielleicht Sympathiepunkte verspielt? Pascal hat eine andere Theorie: Er war bei "Promi Big Brother" wohl einfach zu direkt...

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" im Anschluss an seinen Exit erklärte das Male-Model: "Ich glaube, man polarisiert natürlich. Wo Freude ist, ist auch irgendwo Leid. Wer hundert Prozent ehrlich ist und sagt, was er denkt, muss natürlich auch damit rechnen, dass er irgendwo auch Gegenstimmen kriegt." Ist Pascal denn sehr enttäuscht? "Dass so wenige angerufen haben, ist natürlich schade – ich hätte das Game gerne noch ein bisschen weitergeführt", beteuert der Influencer.

Pascal sei aber sehr dankbar für die Erfahrung. "Endlich mal wieder diese Normalität: sich umarmen, nebeneinander pennen... Das war mit Abstand das geilste und beste Gefühl – und die beste Erfahrung meines ganzen Lebens", betont der 31-Jährige. "Sechs Tage, die mich geprägt haben für mein ganzes Leben."

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Pascal Kappés, "Promi Big Brother"-BewohnerSat.1
Pascal Kappés, "Promi Big Brother"-Bewohner
Pascal Kappés bei "Promi Big Brother" 2021SAT.1
Pascal Kappés bei "Promi Big Brother" 2021
Pascal Kappés, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021© SAT.1/Marc Rehbeck
Pascal Kappés, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
Glaubt ihr auch, dass seine direkte Art der Grund für Pascals "Promi Big Brother"-Exit war?
144
457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de