Promiflash Logo
Kaum Pärchen-Content: Was ist bei Michelle und Gigi los?Instagram / gigibirofioZur Bildergalerie

Kaum Pärchen-Content: Was ist bei Michelle und Gigi los?

19. Aug. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es kriselt beim Ex on the Beach-Traumpaar Michelle Daniaux und Luigi Birofio (22)! Ende 2020 waren die Temptation Island-Beauty und der Italiener in der ersten Staffel der verrückten TVNow-Datingshow zu sehen. Damals verliebten sie sich Hals über Kopf ineinander und sind seitdem eigentlich unzertrennlich. Doch vor ein paar Tagen wurde es ruhiger um die beiden – auch Pärchen-Storys fehlen gänzlich! Promiflash hat bei Michelle und Gigi nachgehakt!

Tatsächlich befinden sich die TV-Gesichter in einer kleinen Beziehungskrise, wie Gigi gegenüber Promiflash bestätigte: "Wir müssen aktuell beide gucken, was besser für uns ist." Auch Michelle äußerte sich auf Nachfrage. "Eine kleine Krise ist ganz normal. Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Wir versuchen gerade, Lösungen für unser Problemchen zu finden. Die Gründe für die Unstimmigkeiten tragen wir aber nicht an die Öffentlichkeit", stellte sie klar.

Aktuell sieht sich das Paar schon allein deswegen nicht, weil Luigi mit seiner Familie Verwandte in Italien besucht und Michelle mit Freundinnen im Urlaub ist. Na, aber so, wie ihre Follower die beiden kennen, raufen sich die zwei Realitystars mit Sicherheit schnell wieder zusammen!

Michelle und Gigi
Instagram / gigibirofio
Michelle und Gigi
Luigi Birofio und Michelle Daniaux
Instagram / michelledaniaux
Luigi Birofio und Michelle Daniaux
Gigi und Michelle, "Ex on the Beach"-Stars
Instagram / gigibirofio
Gigi und Michelle, "Ex on the Beach"-Stars
Glaubt ihr, Michelle und Gigi raufen sich noch mal zusammen?
144
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de