"Follower, Sex": Iris Abel genervt von Promi-BB-Bewohnern

Iris Abel, August 2021Instagram / iris.abel.official
20. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Iris Abel (53) rechnet mit den Promi Big Brother-Bewohnern ab! Uwe Abel (51), der Mann der Bauer sucht Frau-Bekanntheit, ist aktuell einer der Teilnehmer der neunten Staffel von Promi BB. Darin blüht der Landwirt nicht gerade auf. In der Raumstation zieht er sich zum Leidwesen seiner Mitbewohner immer stärker zurück. Jetzt stellte Iris klar: Es sei kein Wunder, dass Uwe so ruhig ist: Die Bewohner sollen gar nicht das Niveau haben, sich mit ihrem Mann richtig unterhalten zu können!

Anzeige
Uwe Abel bei "Promi Big Brother"Sat.1

"Ich gehe davon aus, dass ihn die ewig gleichen Gesprächsthemen über Fame, Plastikbrüste, Follower, Sex usw. nicht wirklich interessieren", stellte Iris im Gespräch mit Promiflash klar. Den Teilnehmern gehe es vor allem um Sendezeit. Uwe sei nicht der Typ dafür, "den Pausenclown" zu geben, um aufzufallen, stellte Iris klar. "Uwe ist ein Mann aus dem Leben, der schon viel und hart gearbeitet hat", weiß die Cafébetreiberin. Das würden seine Mitstreiter nicht unbedingt von sich behaupten können, meinte Iris.

Anzeige
Die Bewohner der "Promi Big Brother"-RaumstationSat.1

Daher findet Iris es sehr begrüßenswert, dass sich zwischen die üblichen Reality-TV-Verdächtigen auch jemand wie Uwe gemischt habe. "Die Mischung der verschiedenen Charaktere macht es doch aus. Jetzt sind ja zum Glück mehr Ü50-Bewohner in der Raumstation bei Uwe und ich hoffe, dass er sich hier etwas mehr öffnet", betonte die 53-Jährige gegenüber Promiflash.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Bewohner: Uwe Abel und Eric SindermannSat.1

"Promi Big Brother" seit Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil