Granger Smith ist wieder Vater geworden! Im März dieses Jahres verkündete der Countrysänger mit einem rührenden Clip im Netz: Er und seine Frau Amber Smith erwarten wieder Nachwuchs! Eine schöne Nachricht, nachdem 2019 ihr Söhnchen River in einem Swimmingpool ertrunken war. Der Schmerz über ihren tragischen Verlust sitzt immer noch tief – das kommuniziert das Ehepaar offen auf Social Media. Doch jetzt teilte der Musiker herzerwärmende News: Amber und Grangers Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Auf seinem Instagram-Profil gab es sogar schon das Gesicht ihres neugeborenen Sohnes zu sehen. Unter den intimen Schnappschuss aus dem Krankenhaus schrieb Granger: "Er ist hier! Wow, so viele Emotionen." Maverick Beckham Smith heißt der Kleine. Ihm und Amber gehe es so weit gut, hieß es weiter. Nicht nur die frisch gebackenen Eltern freuen sich total über ihr kleines Wunder, sondern auch die Fans des Paares.

"Willkommen auf der Welt, Baby Mav", oder auch: "Oh, er ist wunderschön!", kommentierten etwa zwei begeisterte User. Außerdem hinterließen zahlreiche Follower Herz-Emojis unter dem Beitrag, um Granger und Amber zur Geburt zu gratulieren. Bestimmt können auch seine Geschwister London und Lincoln es kaum erwarten, ihr Brüderchen kennenzulernen. Bereits 2011 und 2014 krönten die beiden ihr Liebesglück mit gemeinsamem Nachwuchs.

Amber Smith mit ihrem vierten Kind im August 2021
Instagram / grangersmith
Amber Smith mit ihrem vierten Kind im August 2021
Granger Smith mit seinem Sohn Maverick im August 2021
Instagram / grangersmith
Granger Smith mit seinem Sohn Maverick im August 2021
Amber, River, Granger, Lincoln und London Smith
Instagram / amberemilysmith
Amber, River, Granger, Lincoln und London Smith
Wie findet ihr den Namen Maverick?167 Stimmen
95
Mir gefällt er richtig gut.
72
Mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de