Promiflash Logo
Nach Rivers (3) Tod: Papa Granger Smith spendet seine OrganeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rivers (3) Tod: Papa Granger Smith spendet seine Organe

7. Juni 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl herzzerreißendste News der Woche: Am Donnerstag starb der erst dreijährige River, Sohn von Country-Legende Granger Smith. Das Kleinkind ist im heimischen Pool ertrunken, seine Familie befindet sich in tiefer Trauer. Um kranke Kids vor dem Tod zu retten, haben Granger und seine Frau Amber Emily Smith jetzt eine schwere Entscheidung getroffen: Sie werden Rivers Organe zur Spende freigeben.

Dies verkündete die Mama in einem emotionalen Instagram-Post: "Granger und ich haben uns dazu entschieden, uns zu verabschieden und seine Organe zu spenden, damit anderen Kindern eine zweite Chance zu leben gegeben wird." Auf diese Weise möchte das Paar andere Eltern vor einem ähnlichen Schicksalsschlag bewahren.

In dieser schrecklichen Zeit suchen die Smiths vor allem Kraft in ihrem Glauben. "Unsere Familie ist am Boden zerstört, aber wir trösten uns damit, zu wissen, dass er jetzt beim himmlischen Vater ist", schrieb Amber weiter in ihrem Post. Auf dem zugehörigen Foto hält sie ihr Söhnchen River liebevoll im Arm.

Granger und Amber Smith
Getty Images
Granger und Amber Smith
Granger Smith zeigt sein neues Tattoo
Getty Images
Granger Smith zeigt sein neues Tattoo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de