Anzeige
Promiflash Logo
Zayn Maliks Ex: Little-Mix-Star Perrie Edwards' Baby ist daInstagram / perrieedwardsZur Bildergalerie

Zayn Maliks Ex: Little-Mix-Star Perrie Edwards' Baby ist da

22. Aug. 2021, 8:48 - Promiflash

Doppel-Schwangerschaft bei der UK-Girlgroup Little Mix! Vor Kurzem verlor die in der Castingshow X Factor geformte Hit-Band mit Jesy Nelson (30) eines der Gründungsmitglieder. Doch dafür wird die Little-Mix-Familie bald wieder größer – zwei der verbliebenen drei Mitglieder erwarten aktuell zum ersten Mal Nachwuchs: Perrie Edwards (28) und Leigh-Anne Pinnock (29). Eine der beiden ist jetzt sogar schon einen Schritt weiter – Perrie ist jüngst zum ersten Mal Mutter geworden.

Das verkündete die blonde Beauty nun mit zwei süßen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal. "Willkommen auf der Welt", schrieb Perrie in ihrem neuesten Feed-Beitrag. Dazu veröffentlichte sie zwei Schwarzweiß-Aufnahmen – auf der einen sieht man das Füßchen des Babys und auf der anderen das Öhrchen und das Händchen. Außerdem verriet Perrie noch das genaue Geburtsdatum. Demnach kam ihr Nachwuchs am 21. August zur Welt.

Damit zog Perrie nun ihrem Ex Zayn Malik (28) nach. Die beiden dateten von 2011 bis zu ihrer Verlobungsauflösung 2015. Der "Pillowtalk"-Interpret und seine neue Freundin Model Gigi Hadid (26) begrüßten im September 2020 ihre Tochter Khai.

Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards' Baby
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards' Baby
ActionPress/Backgrid
Gigi Hadid und Zayn Malik mit Tochter Khai, 2021 in Manhattan
Glaubt ihr, dass Perrie bald den Namen ihres Babys verkünden wird?347 Stimmen
269
Ja, da bin ich mir sehr sicher!
78
Nein, das wird sicher noch länger dauern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de