Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) ließen ihre Diät in den vergangenen Tagen mal Diät sein und gönnten sich so richtig. Als Gäste der dreitägigen Hochzeit von Kim Gloss (29) in Rom gab es, ganz im Stil der italienischen Hauptstadt, eine Köstlichkeit nach der anderen. Jessis After-Baby-Body, an dem sie aktuell eigentlich fleißig arbeitet, sieht man diese kurze Ausnahme-Zeit allerdings überhaupt nicht an. Jetzt zeigt sich die sexy Mama im Bikini.

Wieder in ihrer Wahlheimat, auf Ibiza, angekommen, verbringen Jessi, Johannes und Töchterchen Hailey-Su einen Tag am Strand. Dort zeigt sich die ehemalige Bachelorette ihren Followern stolz im Bikini – von den Schlemmereien der vergangenen Tage keine Spur. Auf die Frage eines Fans, ob Jessis Bauch wieder fest sei, antwortet sie allerdings mit "Nein" und postet ein Video, auf dem sie an ihrem Bauch herumdrückt.

Ein anderer User möchte wissen, ob Jessi und Johannes, die Kims Hochzeit ohne ihre Tochter besuchten, die Zeit zum ausgiebigen Feiern genutzt hätten. "Wir haben uns vorgenommen, so richtig doll die Sau rauszulassen, dann haben wir gemerkt, dass die schlaflosen Nächte noch in den Knochen sitzen", meint die Influencerin. Wegen ihres Nachwuchses bekommen die Eltern gerade nicht allzu viel Schlaf.

Jessi Paszka im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessi Paszka im August 2021
Jessi Paszka und ihre Tochter Hailey-Su am Strand von Ibiza im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessi Paszka und ihre Tochter Hailey-Su am Strand von Ibiza im August 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Interessieren euch Jessis Body-Updates?267 Stimmen
104
Ja, ich lese dazu immer gerne Neues.
163
Nein, danke.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de