Yasin nimmt den Krisengerüchten den Wind aus den Segeln! Erst vor Kurzem hatte es den Anschein gemacht, als würde der Haussegen bei dem Love Island-Kandidaten von 2019 und seiner Frau Samira schief hängen: Die Beauty entfolgte ihrem Mann im Netz – und postete zudem kryptische Zeilen. Doch die mutmaßlich schwere Zeit scheint nun vorbei zu sein: Yasin teilt jetzt ein süßes Familienfoto mit seiner Samira!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der einstige Sportlehrer einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seiner Frau und Sohnemann Malik-Kerim bei einem Spaziergang zeigt. Glücklich strahlen die beiden darauf in die Kamera, Yasin hat liebevoll den Arm um seine Liebste gelegt. Zu der Aufnahme schrieb der Neu-Papa happy: "Bevor der Verstand sich entschließt, einen Schritt zu tun, hat die Liebe den siebten Himmel erreicht!"

Die Fans des Paars zeigen sich von diesem gemeinsamen Foto sichtlich begeistert und erleichtert. Zahlreiche User, darunter auch Promis wie Andrej Mangold (34) und Filip Pavlovic (27), kommentierten Yasins Beitrag und hinterließen jede Menge Herz-Emojis. Wie gefällt euch das neue Bild der Familie? Stimmt unten ab.

Yasin, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / yasin__ca
Yasin, Reality-TV-Teilnehmer
Samira und Yasin, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2021
Instagram / samira.bne
Samira und Yasin, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2021
Yasin und seine Frau Samira auf Teneriffa
Instagram / samira.bne
Yasin und seine Frau Samira auf Teneriffa
Wie gefällt euch das neue Foto der Familie?294 Stimmen
264
Wirklich ein toller Schnappschuss!
30
Mir ist das zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de