Das bringt Lena Gercke (33) aus der Fassung! Seit ihrem GNTM-Sieg ist die Beauty ein gefragtes Model. Doch nicht nur das: Nebenher moderiert sie die beliebte Gesangsshow The Voice of Germany und brachte vor einigen Jahren sogar ihre eigene Modekollektion heraus! Nichts und niemand scheint die erfolgreiche Unternehmerin aus dem Konzept bringen zu können – bis auf ihre Tochter Zoe! Letztere löste bei Lena nämlich nun einen richtigen Lachkrampf aus!

Diesen witzigen Moment teilte die 33-Jährige nun mit ihrer Community auf Instagram. Lena wollte eigentlich ein lässiges Fashion-Video abfilmen. Doch ein winziger Zuschauer lenkte sie davon ab. "Wenn du einfach nur ein cooles Reel drehen wolltest, aber deine Tochter wie eine Irre im Kinderwagen auf und ab springt", erklärte sie unter dem Clip, in dem sie plötzlich anfing, herzlich zu lachen – und sich anscheinend auch nicht mehr einkriegen konnte!

Ihre Follower sind begeistert von Lenas Lachanfall und kommentierten unzählige lachende Emojis. "Das Video aus deiner Perspektive wäre sicher herrlich", schrieb ein anderer User. Doch darauf können ihre Fans wohl lange warten – denn Lena zeigt das Gesicht ihrer Tochter Zoe nicht auf Social Media.

Lena Gercke, Influencerin
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Influencerin
Lena Gercke, Influencerin
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Influencerin
Model Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke
Wünscht ihr euch mehr solcher witzigen Videos von Lena?120 Stimmen
108
Ja, unbedingt! Das macht sie noch sympathischer.
12
Nee, ich mag ihren Fashioncontent lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de