Anzeige
Promiflash Logo
Patchwork-Glück: Justin Bieber postet niedliche FamilienpicsInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Patchwork-Glück: Justin Bieber postet niedliche Familienpics

24. Aug. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (27) zeigt seine Patchworkfamilie. Der "Baby"-Interpret wurde alleine von seiner Mutter Pattie Mallette (46) großgezogen, blieb nach der Trennung seiner Eltern aber auch mit seinem Vater in Kontakt. Neben Justin hat Jeremy Bieber (46) weitere Kinder: Jazmyn und Jaxon stammen aus seiner ersten Ehe, mit seiner aktuellen Frau Chelsey hat er außerdem Töchterchen Bay. Chelsey wiederum brachte eine weitere Tochter mit in die Beziehung. Eine ziemlich große Truppe, die Justin jetzt im Netz präsentierte.

Zum Geburtstag seiner Schwester Bay veröffentlichte der US-Amerikaner mehrere Fotos seiner großen Patchworkfamilie auf Instagram. Neben seinen Geschwistern und seinem Vater ist auch Ehefrau Hailey (24) auf den Schnappschüssen zu sehen. Ein Bild lieben die Fans besonders – ein Foto, auf dem das Paar mit Bay zusammen posiert. Viele Kommentare gehen in die gleiche Richtung. "Ihr werdet so tolle Eltern sein" oder "Ich kann es kaum abwarten, bis ihr endlich Eltern werdet", lauten nur einige Reaktionen.

Seit Justin und Hailey verheiratet sind, warten ihre Fans sehnlichst auf Babynews. Zwar wünschen die beiden sich Nachwuchs, eilig haben sie es damit aber nicht. "Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet. Ich meine, wir feiern am 30. September unseren zweiten Hochzeitstag", erklärte das Model beispielsweise im vergangenen Sommer.

Justin Bieber (m.) mit seiner PatchworkfamilieInstagram / justinbieber
Justin Bieber (m.) mit seiner Patchworkfamilie
Justin Bieber mit Ehefrau Hailey und seiner Schwester BayInstagram / justinbieber
Justin Bieber mit Ehefrau Hailey und seiner Schwester Bay
Justin und Hailey Bieber im Juni 2021Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im Juni 2021
Wusstet ihr, dass Justin Biebers Vater so viele Kinder hat?
31
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de