Solch private Aufnahmen teilt Madonna (63) nicht häufig. Die Queen of Pop ist stolze Sechsfach-Mutter. Neben ihren leiblichen Kindern Lourdes Leon (24) und Rocco Ritchie (21) hat sie die Adoptivkinder David Banda Mwale (15), Mercy James (15) sowie die Zwillinge Estere (9) und Stelle Ciccone (9). Doch gerade ihre Jüngsten zeigt Madonna nur selten im Netz. Zu Estere und Stelles Geburtstag machte die Musikerin nun aber eine Ausnahme und postete mehrere Pics der Twins.

Die beiden Mädchen aus Malawi feierten nun bereits ihren neunten Geburtstag – und Mama Madonna platzt förmlich vor Stolz. "Zwei wunderschöne Seelen, die jedem, den sie treffen, nichts als Freude bringen. Ich bin so dankbar, euch beide in meinem Leben zu haben", schrieb die 63-Jährige auf Instagram und veröffentlichte dazu mehrere Aufnahmen von Estere und Stelle.

Im Februar 2017 hatte die "Papa Don't Preach"-Interpretin die Zwillinge adoptiert. Ihr ist es wichtig, dass die Mädchen ihre Heimat nicht vergessen. Regelmäßig fliegt die Familie deshalb nach Afrika. Anfang des Jahres teilte Madonna auch ein Video von einem dieser Besuche auf Social Media.

Estere und Stelle Ciccone
Instagram / madonna
Estere und Stelle Ciccone
Madonnas Zwillingstöchter
Instagram / madonna
Madonnas Zwillingstöchter
Madonna mit ihren Kindern im November 2020
Instagram / madonna
Madonna mit ihren Kindern im November 2020
Wusstet ihr, dass Estere und Stelle schon neun sind?70 Stimmen
26
Ja, als Fans weiß man das natürlich.
44
Nee, ich dachte, die wären noch jünger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de