"Tat so weh": Camila Cabello litt sehr unter Bodyshaming

Camila Cabello bei den Global Awards 2020Getty Images
26. Aug. 2021 -
Paulina Rohmann

Camila Cabello (24) gibt einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt! Die Musikerin musste in den vergangenen Monaten eine Menge Kritik verkraften: Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die die Sängerin im Bikini zeigten, hagelte es fiese Kommentare über ihren Körper. Die "Havana"-Interpretin wehrte sich bereits gegen den Hate – und versicherte, sich pudelwohl zu fühlen. Doch das Ganze ging auch an Camila nicht spurlos vorbei: Jetzt enthüllte sie, wie sehr das Bodyshaming sie verletzte!

Anzeige
Camila Cabello am Strand von MiamiMEGA

Im Interview mit Bustle sprach die 24-Jährige nun über die schwere Zeit. Nachdem sie die Schlagzeilen über ihren Körper gelesen habe, sei es ihr nicht gut gegangen, erinnerte sie sich: "Das tat so weh. Ich habe mich den ganzen Tag so unsicher gefühlt!" Camilla schilderte weiter, sie habe damals das Gefühl gehabt, ihre ganze Einstellung zu Essen habe sich verändert.

Anzeige
Camila Cabello im Juli 2021APEX/MEGA

Kurz darauf habe sie dann aber beschlossen, das Thema im Netz anzusprechen – dieser Schritt habe einiges verändert: "Ich habe mich so befreit gefühlt!" Camilla erklärte weiter, ihre Unsicherheiten seien anschließend weniger geworden. Heute wolle sie sich von solchen Paparazzifotos oder Kritiken nicht mehr unterkriegen lassen.

Anzeige
Camila Cabello, SängerinGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil