Promiflash Logo
Verdächtige Bauch-Geste: Ist Camila Cabello etwa schwanger?MEGAZur Bildergalerie

Verdächtige Bauch-Geste: Ist Camila Cabello etwa schwanger?

5. Juni 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Heben Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (22) ihre Liebe etwa auf die nächste Stufe? Rund zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass die Musikerkollegen ihre anfangs heimliche Beziehung öffentlich gemacht haben. Seither machen die beiden Turteltauben auch kein Geheimnis mehr daraus: Sie sind total verliebt – und verrückt nacheinander! Reicht ihre Liebe vielleicht sogar schon für ein gemeinsames Kind aus? Brandneue Fotos erwecken jetzt den Eindruck, als könnte Camila schwanger sein!

Paparazzi lichteten das Paar am Mittwoch in Miami ab, wo die zwei sich einen sonnigen Strandtag gegönnt haben. Der Aufreger: Auf gleich mehreren Fotos hält Camila sich verdächtig den Bauch – erwarten sie und Shawn etwa ein Baby? Tatsächlich wirkt die Beauty auch etwas kurviger als sonst in ihrem hübschen, knappen Bikini. Natürlich kann es sich dabei aber auch nur um ein paar Wohlfühlkilos handeln...

Doch egal, ob Camila und Shawn in freudiger Erwartung sind oder nicht: So oder so wirken die zwei auf den Fotos überglücklich! Besonders süß sind die Bilder, auf denen das Paar zusammen im Wasser herumtollt und turtelt. Was denkt ihr: Könnte Camila schwanger sein? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Camila Cabello am Strand von MiamiMEGA
Camila Cabello am Strand von Miami
Camila Cabello am Strand von Miami, Juni 2021MEGA
Camila Cabello am Strand von Miami, Juni 2021
Camila Cabello und Shawn Mendes in MiamiMEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes in Miami
Camila Cabello und Shawn Mendes am Strand von MiamiMEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes am Strand von Miami
Camila Cabello und Shawn Mendes am Strand von MiamiMEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes am Strand von Miami
Was denkt ihr: Könnte Camila schwanger sein?
1820
1361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de