Promiflash Logo
Neue "Love Island"-Staffel: Das erwarten Fynn und GretaRTLZWEIZur Bildergalerie

Neue "Love Island"-Staffel: Das erwarten Fynn und Greta

28. Aug. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon ganz ungeduldig vor Vorfreude! Fynn Lukas Kunz (24) und Greta Engelfried lernten sich im Frühjahr bei Love Island kennen. Nachdem sie im Finale den zweiten Platz belegt hatten, wurde aus dem Couple ein Paar. Seit gut drei Monaten sind die beiden nun schon zusammen. Demnächst können sie beim gemeinsamen TV-Abend in der neuen Staffel der Kuppelshow ihre Nachfolger begutachten. "Man sieht das einfach mit ganz, ganz anderen Augen, wenn man den ganzen Hintergrund kennt und so. Und deswegen freue ich mich sehr, sehr doll! Ich bin sehr, sehr gespannt", verriet Greta im Gespräch mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de