Jessica Paszka (31) gibt ehrliche Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Mutter! Im vergangenen Mai sind die ehemalige Bachelorette und ihr Verlobter Johannes Haller (33) Eltern der kleinen Hailey-Su geworden. Regelmäßig versorgt das Paar seine Fans seitdem mit Updates zu seinem Familienglück – und nimmt dabei kaum ein Blatt vor den Mund. Jetzt macht Jessi ein weiteres ehrliches Geständnis: Durch das Stillen ihrer Tochter hat sie Hängebrüste bekommen!

In einer Fragerunde auf Instagram verriet die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin, dass sich ihre Oberweite seit der Geburt ihres Kindes optisch ziemlich verändert habe. Damit habe Jessi aber überhaupt keine Probleme – und das, obwohl sie häufig negative Nachrichten zu ihrem Busen bekomme. "Aber es stört mich persönlich kaum, obwohl oft kommentiert wird, dass sie wohl bei mir hängen! Zum Glück lege ich schon lange keinen Wert mehr darauf, wenn ich auf Social Media kritisiert werde", stellte die 31-Jährige klar.

Dass Jessi stets total offen über ihr Familienleben spricht, dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein. Vor wenigen Tagen gab sie zu, dass auch bei ihr nicht immer alles perfekt laufe. "Ich versuche immer das Beste aus allem zu machen und bin eine starke Persönlichkeit, allerdings habe ich mich seit der Geburt von Hailey sehr verändert", berichtete die Influencerin auf Instagram. Sie sei mittlerweile viel sensibler und emotionaler geworden: "Und manchmal breche auch ich zusammen!"

Jessi Paszka und ihre Tochter Hailey-Su am Strand von Ibiza im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessi Paszka und ihre Tochter Hailey-Su am Strand von Ibiza im August 2021
Johannes Haller, Jessica Paszka und Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes Haller, Jessica Paszka und Hailey-Su im Juni 2021
Jessica Paszka im Juli 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Jessi so offen über ihre Brüste spricht?769 Stimmen
653
Mega! Viele Frauen sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen.
116
Na ja, ich finde solche Themen ehrlich gesagt etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de