Da ist wohl jemand äußerst nostalgisch! Bella Hadid (24) zählt heute zu den gefragtesten Models dieser Welt. Zusammen mit ihrer älteren Schwester Gigi (26) macht sie einen Laufsteg nach dem anderen unsicher. Doch schon als Kinder waren die Hadid-Schwestern wahre Hingucker – wie die brünette Beauty nun einmal mehr im Netz bewiesen hat: Bella teilte ein paar niedliche Pics von sich aus Kindheitstagen!

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die 24-Jährige ein paar Throwback-Bilder in ihrer Instagram-Story, die sie als kleines Mädchen beim Ballett zeigen. "Ich bin nur zum Ballettunterricht gegangen, weil Gigi das gemacht hat. Ich war damals weder flexibel noch habe ich pink unbedingt gemocht", schrieb sie unter anderem zu einem Schnappschuss. Dennoch dürften Bellas Fans bei diesen knuffigen Fotos regelrecht dahingeschmolzen sein.

Dass die Beauty schon im Teenie-Alter in der Öffentlichkeit stand, machte ihr allerdings früher ziemlich zu schaffen. Denn Bella war nicht immer dieser Kamera-Profi, der sie heute ist. "Es war, als ob es zwei Bellas gab – ich, die Person, die gerade herausfindet, wer sie ist, und 'Bella Hadid', mein Alter Ego, ein Sexbot, der jede Nacht ausgeht", hatte sie im Vogue-Interview erzählt.

Bella Hadid als Kind
Instagram / bellahadid
Bella Hadid als Kind
Bella und Gigi Hadid in jungen Jahren
Instagram / bellahadid
Bella und Gigi Hadid in jungen Jahren
Model Bella Hadid als Kind
Instagram / bellahadid
Model Bella Hadid als Kind
Wie findet ihr die Bilder?26 Stimmen
24
Total knuffig!
2
Ich finde die Pics nicht so spannend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de