Promiflash Logo
Nach Fehlgeburten: Ist Elle Kings Baby etwa auf der Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburten: Ist Elle Kings Baby etwa auf der Welt?

2. Sep. 2021, 5:00 - Simo Hanzlik

Elle King (32) hatte ihre Fans Anfang März mit einer süßen Neuigkeit aus ihrem Privatleben überrascht: Die US-amerikanische Musikerin und ihr Verlobter Dan Tooker erwarten nämlich Nachwuchs – und das, nachdem die "Ex's & Oh's"-Sängerin in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Jetzt gibt es jedoch offenbar einen Grund zur Freude. Ist Elle etwa bereits Mama geworden? Das deutete jetzt zumindest ihr Vater Rob Schneider (57) an...

Mittels eines Social-Media-Posts, den der US-amerikanische Schauspieler und Komiker inzwischen wieder gelöscht hat, verkündete er die süßen Babynews seiner Tochter. "Die Welt hat sich gerade um 3.674 Gramm verbessert! Glückwunsch, Elle und Dan!", soll Rob laut dem Magazin Us gepostet haben. Zudem soll er seinen Netzbeitrag mit einer niedlichen Signatur abgeschlossen haben – und zwar: "In Liebe, Opa Robbie."

Aber nicht nur das! Rob soll mit seinem Posting nämlich nicht nur die Geburt, sondern auch das Geschlecht des Kindes verraten haben: Er habe ein Foto eines Cartoon-Babys geteilt – und das sei in blauen Farben erstrahlt. Demnach scheint es so, als hätte die "Good Thing Gone"-Interpretin einen kleinen Sohn bekommen. Elle und ihr Dan haben sich bislang allerdings nicht persönlich zu der Ankunft ihres Sprösslings geäußert.

Rob Schneider im November 2019 in Hollywood
Getty Images
Rob Schneider im November 2019 in Hollywood
Elle King mit ihrem Verlobten, Oktober 2018
Instagram / elleking
Elle King mit ihrem Verlobten, Oktober 2018
Elle King im April 2021
Instagram / elleking
Elle King im April 2021
Glaubt ihr, dass sich Elle und Dan bald noch selbst zu den Babynews äußern werden?
49
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de