Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Fehlgeburten: Sängerin Elle King ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Fehlgeburten: Sängerin Elle King ist schwanger

3. März 2021, 14:47 - Promiflash Redaktion

Elle King (31) verkündet schöne Nachrichten! Die Sängerin hat sich vor zwei Jahren mit ihrem Partner Dan Tooker verlobt. Was aber keiner wusste: Das Paar versuchte in den vergangenen Monaten auch schon, eine eigene Familie zu gründen. Doch dabei mussten sie zwei furchtbare Rückschläge einstecken: Elle verlor zwei ungeborene Kinder. Nach dieser schwierigen Zeit verkündet die Musikerin jetzt überglücklich: Sie ist wieder schwanger!

"Wir freuen uns so, euch mitteilen zu können, dass wir Nachwuchs bekommen", schreibt Elle in einem Instagram-Post. Aufgrund der Fehlgeburten hätten die Eltern in spe allerdings auch mit Angst zu kämpfen, ob dieses Mal alles gut gehen werde. "Es ist für alle eine schmerzhafte Erfahrung", gibt sie zu. Doch sie habe immer Hoffnung gehabt, dass es eines Tages doch noch klappen würde.

Im Gespräch mit People geben Elle und Dan noch ein paar Details preis: Die 31-Jährige befindet sich im zweiten Trimester. Von der Schwangerschaft erfuhren sie an Weihnachten. "Ich konnte mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk als einen positiven Schwangerschaftstest vorstellen", schwärmt Elle. Das Geschlecht wüssten sie noch nicht – sie würden sich bei der Geburt überraschen lassen.

Elle King mit ihrem Verlobten, Oktober 2018Instagram / elleking
Elle King mit ihrem Verlobten, Oktober 2018
Elle King, SängerinGetty Images
Elle King, Sängerin
Dan Tooker und Elle KingInstagram / elleking
Dan Tooker und Elle King
Denkt ihr, Elle lässt ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben?
44
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de