Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Gülcan besorgt: Bauchnabelpiercing wird "zu eng"Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Schwangere Gülcan besorgt: Bauchnabelpiercing wird "zu eng"

3. Sep. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (38) bekommt die typischen Strapazen einer Schwangerschaft zu spüren! Im vergangenen Juni gab die einstige Viva-Moderatorin bekannt, dass sie und ihr Mann Sebastian Kamps erstmals Eltern werden. Seit der Verkündung lässt die Influencerin ihre Community regelmäßig an dieser Reise teilhaben: So klagte sie kürzlich darüber, dass ihre Brüste total gewachsen seien. Jetzt macht Gülcan eine weitere Veränderung ihres Körpers zu schaffen: Aufgrund ihres wachsenden Bäuchleins passt ihr Bauchnabelpiercing langsam nicht mehr!

Auf ihrem Instagram-Account meldete sich die TV-Bekanntheit bei ihren Fans zurück. "Ich trage mein Piercing jetzt schon seit 20 Jahren und ich liebe dieses kleine Schmuckstück einfach sehr", erzählte sie. Doch langsam müsse Gülcan wegen ihres Babybauchs eine Alternative finden. "Ich komme langsam an die Grenze, wo ich merke, es könnte jetzt in den nächsten paar Wochen eng werden – und ich möchte gar nicht abwarten, bis da irgendetwas kaputt geht", erklärte sie ihre Haltung.

Doch weshalb hat die 38-Jährige ihr Bauchnabelpiercing bislang eigentlich noch nicht rausgenommen? Tatsächlich habe das Schmuckstück für sie eine ganz besondere Bedeutung. "Mein Piercing ist mein ehemaliger Verlobungsring. Ich habe beim Goldschmied daraus ein Piercing machen lassen", berichtete Gülcan.

Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Gülcan ihr Piercing ungern rausnehmen will?
165
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de