Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Star Franziska hat ihren Tim geheiratet!Actionpress/ United Archives GmbHZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Star Franziska hat ihren Tim geheiratet!

5. Sep. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Franziska van der Heide (29) hat ihrem Partner das Jawort gegeben! Bei der Alles was zählt-Darstellerin und ihrem Schatz Tim Kallweit ist in diesem Jahr eine ganze Menge passiert: Nach acht gemeinsamen Jahren machte der 37-Jährige der Schauspielerin einen Antrag – wenig später gab das Paar bekannt, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Nun überraschte Franzi ihre Fans mit einer weiteren tollen Nachricht: Sie hat ihren Tim geheiratet!

Gegenüber Bild verrät die 29-Jährige, dass sie ihren Tim am Freitag standesamtlich in Berlin geheiratet hat. Auf eine große Feier mit vielen Gästen habe das frisch angetraute Ehepaar allerdings verzichtet: "Es war eine Corona-Mini-Hochzeit mit 30 Gästen. Uns war es wichtig, denselben Namen zu haben, bevor unser erstes Kind auf die Welt kommt."

Viel Zeit blieb da nicht mehr, Franzi ist nämlich bereits im siebten Monat schwanger – ihre Babykugel ist dementsprechend ziemlich deutlich zu sehen. "Mit dem Babybauch passte ich kaum ins Kleid", scherzt die Beauty.

Franziska van der Heide, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Instagram / franzivanderheide_official
Franziska van der Heide, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Franziska van der Heide beim 25-jährigen GZSZ-Jubiläum, Mai 2017
Actionpress/ Frederic Kern / Future Image
Franziska van der Heide beim 25-jährigen GZSZ-Jubiläum, Mai 2017
"Alles was zählt"-Star Franziska van der Heide
Instagram / franzivanderheide_official
"Alles was zählt"-Star Franziska van der Heide
Wusstet ihr, dass Franziska schon acht Jahre mit ihrem Partner zusammen ist?
99
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de