Auf diesen Moment haben die Love Island-Fans lange gewartet! Schon seit ihrem Einzug auf die Liebesinsel schien es zwischen Lena und Jannik zu funken. Anfangs konnte sich der Bahnfahrer zwar nicht zwischen der Blondine und Mitstreiterin Andrina (28) entscheiden – nach der vergangenen Paarungszeremonie bildeten die zwei dann aber ein Couple. Und jetzt gehen die beiden endlich auch den nächsten Schritt: Bei einem Date knutschen Jannik und Lena!

In der aktuellen Folge dürfen sich die Turteltauben über ein bisschen Zweisamkeit freuen: Ein entspanntes Date wartet auf sie. Bei dem romantischen Rendezvous nutzt der Kölner seine Chance – und küsst seine Flamme! "Ich fühle mich wirklich wie ein kleines Kind, das gerade Süßigkeiten geschenkt bekommen hat", schwärmt die Influencerin von dem Date.

Doch Jannik ist nicht der einzige Mann, der bereits von Lenas Lippen kosten durfte: Auch Konkurrent Dennis wagte sich bei der Challenge vor und küsste die Beauty. Für Jannik ein kleiner Dorn im Auge – immerhin trafen sie zuvor eine Abmachung, dass keiner Lena küssen würde. Was meint ihr: Kann aus Jannik und Lena etwas werden? Stimmt unten ab.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Lena und Jannik bei ihrem "Love Island"-Date
RTLZWEI / Thomas Reiner
Lena und Jannik bei ihrem "Love Island"-Date
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
Lena und Dennis beim "Love Island"-Spiel
RTLZWEI
Lena und Dennis beim "Love Island"-Spiel
Kann aus Lena und Jannik etwas werden?920 Stimmen
153
Ja, das hat wirklich Potenzial!
767
Nee, das ist nicht von Dauer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de