Sie stehen ganz offen zu ihrer Liebe! Anfang des Jahres zeigten sich Brian Austin Green (48) und Sharna Burgess (36) erstmals gemeinsam auf Social Media – seitdem wurden sie immer mal wieder miteinander gesichtet. Die Australierin ist mittlerweile Teil der Familie und kennt auch schon die vier Söhne des Schauspielers – drei davon mit Ex-Frau Megan Fox (35). Jetzt teilte Sharna ein neues süßes Bild mit Brian!

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Tänzerin ein Selfie mit ihrem Liebsten. Das Paar posiert auf dem Schwarz-Weiß-Bild am Ufer eines Gewässers und gibt sich einen innigen Kuss! Ein wenig auffällig wirkt allerdings das Outfit der beiden – vor allem, wenn man sich ihre Pärchen-Pics der jüngeren Vergangenheit anschaut. Auf älteren Bildern tragen Sharna und Brian nämlich fast ausschließlich lässige oder sportliche Klamotten – auf dem neusten Bild jedoch elegante Abendgarderobe.

Zu dem Foto schrieb Sharna außerdem, umrahmt von einem weißen und einem schwarzen Herzchen, "Endspiel" – und feuerte damit Mutmaßungen über einen besonderen Anlass der Aufnahme an. "Verlobung???", schrieb beispielsweise jemand überrascht. Ein anderer Fan wiederum kommentierte erfreut: "Ich dachte, sie haben geheiratet."

Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Brian Austin Green und Sharna Burgess im Juli 2021
Instagram / sharnaburgess
Brian Austin Green und Sharna Burgess im Juli 2021
Brian Austin Green und Sharna Burgess im März 2021
Getty Images
Brian Austin Green und Sharna Burgess im März 2021
Glaubt ihr, die beiden haben sich verlobt oder sogar geheiratet?237 Stimmen
106
Ja, das könnte schon sein.
131
Nein, ich denke, das sind bloße Spekulationen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de