Promiflash Logo
In Italien: Lothar Matthäus' Tochter Viola hat geheiratetInstagram / violamtthsZur Bildergalerie

In Italien: Lothar Matthäus' Tochter Viola hat geheiratet

8. Sep. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein besonderer Tag für Lothar Matthäus (60) und seine Tochter Viola: Die 33-Jährige ist jetzt eine verheiratete Frau. In dem österreichischen Manager Andreas Gangl fand sie bereits vor Jahren den Mann fürs Leben. Nun haben die beiden ihre Beziehung auf die nächste Stufe gehoben und geheiratet. Natürlich durfte auch Papa Lothar bei der Hochzeitsfeier nicht fehlen. Der ehemalige Fußballer führte seine Tochter sogar zum Traualtar.

Viola und Andreas' Trauung fand in der italienischen Stadt Udine statt. Nicht nur das frischverheiratete Ehepaar, auch Lothar wird sich wohl für immer freudestrahlend an diesen Tag erinnern. "Die eigene Tochter zum Traualtar zu führen, hat mich glücklich und stolz gemacht. Ich bin dankbar, diesen besonderen Tag mit meinen vier Kindern gemeinsam verbringen zu können", freute der 60-Jährige sich im Bunte-Interview.

Ende August feierte Viola ihren bereits sechsten Jahrestag mit ihrem jetzigen Ehemann. "Sechs Jahre du und ich. Ich verliebe mich immer noch jeden Tag in dich", brachte Lothars Tochter auf Instagram ihre Freude auf die gemeinsame Zukunft zum Ausdruck.

Lothar Matthäus, Fußballexperte
Getty Images
Lothar Matthäus, Fußballexperte
Anastasia und Lothar Matthäus bei einem Event in Berchtesgaden, Mai 2015
Getty Images
Anastasia und Lothar Matthäus bei einem Event in Berchtesgaden, Mai 2015
Hättet ihr mit dieser News gerechnet?
92
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de