Promiflash Logo
Endlich! Kylie Jenner postet erstes Foto mit ihrem BabybauchInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Endlich! Kylie Jenner postet erstes Foto mit ihrem Babybauch

9. Sep. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (24) teilt ihr Glück mit ganz Instagram! Die Jüngste der Kardashian-Jenner-Schwestern gab am Mittwoch endlich offiziell bekannt, dass sie und ihr On-Off-Lover Travis Scott (30) ihr zweites Kind erwarten. Schon Wochen zuvor hatte es einige Gerüchte um neuen Nachwuchs der beiden gegeben. Dass mit den Vermutungen nun endgültig Schluss ist, macht Kylie mit einem neuen Posting deutlich: Darauf ist der wachsende Babybauch der werdenden Zweifach-Mama zu sehen.

Auf Instagram postet Kylie eine Bilderreihe mit vier Fotos von sich in einem engen, weißen Lederkleid. In dem Stöffchen kommt die wachsende Körpermitte der Unternehmerin perfekt zur Geltung. Zwar hatte die Kylie-Cosmetics-Gründerin ihren Bauch auch schon im Verkündungsvideo der Schwangerschaft präsentiert, nun veröffentlicht sie aber zum ersten Mal auch unbewegtes Material.

Ihre Familie freut sich natürlich mit Kylie über den Zuwachs. Allen voran Oberhaupt Kris Jenner (65). "Das ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens", sagte sie unter Tränen im Netz.

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Kylie Jenner im September 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2021
Kylie Jenner im März 2021
iamKevinWong.com / MEGA
Kylie Jenner im März 2021
Hättet ihr gerne mehr Schwangerschaftseinblicke von Kylie Jenner?
130
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de