Krise? Katie Price' Kids sind Freund Carl Woods entfolgt

Katie Price mit Carl Woods und ihren Kindern Bunny, Princess und JettInstagram / katieprice
9. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ziehen bei Katie Price (43) und ihrem Partner Carl Woods (32) etwa gerade dunkle Wolken auf? Bis zuletzt schien es zwischen dem Model und seinem Liebsten äußerst gut zu laufen. Das Paar hatte sogar vor, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen. Das Verhältnis zwischen Carl und Katies Kids aus früheren Beziehungen hat nun aber offenbar einen Knacks abbekommen: Princess Tiaamii (14) und Junior Savva Andre (16) folgen Mamas Freund nicht mehr im Netz!

Anzeige
Katie Price und ihre Tochter Princess im PartnerlookInstagram / katieprice

Was ist zwischen den Geschwistern und Carl wohl vorgefallen? Das fragen sich sicherlich auch Katies Fans. Ihnen ist laut The Sun nun nämlich aufgefallen, dass die beiden Teenager dem Unternehmer nicht mehr auf Instagram folgen. Wann und warum genau es dazu kam, ist zwar noch nicht bekannt – einige Follower vermuten jedoch, dass es nach Carls Statement passiert sein könnte, als der Geschäftsmann versicherte, Katie nichts angetan zu haben.

Anzeige
Katie Price und ihr Sohn Junior Savva Andre im Jahr 2020Instagram / katieprice

Die Beziehung zwischen Katie und Carl dürfte von der Aktion allerdings nicht betroffen sein – immerhin folgen sich die Turteltauben, die sogar schon verlobt sind, weiterhin gegenseitig auf ihren Social-Media-Plattformen. Und auch Katies Sohn Harvey Price (19) supportet den 43-Jährigen weiterhin.

Anzeige
Katie Price mit ihrem Sohn HarveyInstagram / katieprice
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil