Promiflash Logo
Victoria's-Secret-Model Jasmine Tookes hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's-Secret-Model Jasmine Tookes hat geheiratet!

9. Sep. 2021, 10:12 - Promiflash Redaktion

Sie haben den Schritt gewagt! Jasmine Tookes (30) und Juan David Borrero teilen ihr Liebesglück mit ihren Fans. Das Victoria's Secret-Model und ihr Partner gaben vor knapp einem Jahr ihre Verlobung bekannt. Gemeinsam durchs Leben gehen die beiden nun aber bereits seit gut fünf Jahren. Jetzt schlug das Paar ein neues Kapitel ihrer Liebe auf: Jasmine und Juan haben nämlich geheiratet!

Auf Instagram teilte die Beauty die freudigen News mit ihren Fans. Unter ein zauberhaftes Hochzeitsfoto schrieb sie: "Ich kann gar nicht glauben, dass ich dieses Märchen mit dir erlebe, Juan! Ich bin ganz offiziell Mrs. Borrero." Auf dem Bild ist zu sehen, wie das frischgebackene Ehepaar ein gigantisches, blumendekoriertes Kirchenportal durchschreitet, während weiße Papierherzen umherfliegen.

Jasmines Fans freuten sich wahnsinnig mit ihrem Star. "Glückwunsch euch beiden, du siehst wunderschön aus!", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

VS-Model Jasmine Tookes und ihr VerlobterInstagram / jastookes
VS-Model Jasmine Tookes und ihr Verlobter
Paris Hilton, Jasmine Tookes, Romee Strijd, Elsa Hosk und Josephine Skriver auf einem Event in L.A.Getty Images
Paris Hilton, Jasmine Tookes, Romee Strijd, Elsa Hosk und Josephine Skriver auf einem Event in L.A.
Jasmine Tookes und ihr Verlobter JuanInstagram / jastookes
Jasmine Tookes und ihr Verlobter Juan
Wusstet ihr, dass Jasmine schon seit fast einem Jahr verlobt war?
13
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de