Promiflash Logo
Getrennt, verlobt, verliebt? Liebeschaos bei Claudia NorbergRTL IIZur Bildergalerie

Getrennt, verlobt, verliebt? Liebeschaos bei Claudia Norberg

11. Sep. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Claudia Norberg (50) schafft ordentlich Verwirrung! Gerade erst hatte die Ex-Frau von Michael Wendler (49) verkündet, dass sie vergeben ist, da machte auch schon wieder die Nachricht ihrer Trennung die Runde. Ihr bisheriger Partner Hubertus Freiherr von Falkenhausen war bereits in einer Beziehung mit einer anderen Dame, und offenbar sollte die Dreiecksbeziehung ein Ende haben. Kurz auf das Aus folgt allerdings eine Überraschung: Hubertus hat sich verlobt – zuvor soll er Claudia aber noch mit einem befreundeten Autohändler verkuppelt haben. Promiflash fasst das Liebeschaos noch mal zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de