Isabell Kremer lässt sich die Flirtlaune nicht verderben! Die Beauty warf bei Love Island ein Auge auf den Hottie Dennis Felber – der erwiderte ihr Interesse aber leider nicht. Davon ließ die einstige GNTM-Kandidatin sich nicht unterkriegen, sondern flirtete munter weiter: Anscheinend fand die Fremdsprachenassistentin Gefallen an Robin Widmann. Das beruht offenbar auf Gegenseitigkeit: Zwischen Isabell und Robin kam es zum Kuss!

Isabell durfte sich einen der Boys aussuchen, mit dem sie auf ein Date gehen durfte: Ihre Wahl fiel auf Robin. Bei dem anschließenden Rendezvous sprühten die Funken, es kam sogar zum leidenschaftlichen Kuss. "Du gibst mir voll das gute Gefühl! Kopf aus und Herz an, das habe ich mir hier vorgenommen", schwärmte die 22-Jährige aus Straubing.

An ihrem Ex-Flirt Dennis schien das jedoch nicht spurlos vorbeizugehen. "Ich freue mich für ihn und hoffe, dass sie es bei ihm ernst meint. Sie hat ja wirklich jedem gesagt, es gibt nur mich und dann jetzt nach ein paar Stunden einen anderen Typen auf einem Date küssen! Das ist lächerlich!", stänkerte der Lockenkopf.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Dennis und Isabell bei "Love Island" 2021
RTL2
Dennis und Isabell bei "Love Island" 2021
Robin Widmann und Isabell Kremer bei "Love Island"
RTLZWEI
Robin Widmann und Isabell Kremer bei "Love Island"
Dennis Felber, "Love Island"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Dennis Felber, "Love Island"-Kandidat 2021
Wie findet ihr Isabell und Robin als Couple?968 Stimmen
769
Ich finde, dass die beiden zusammen total süß sind!
199
Ich bin noch nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de