Alles aus bei Katie Price (43) und Carl Woods? In den vergangenen Tagen häuften sich die Hinweise darauf, dass es zwischen dem Model und seinem Verlobten heftig kriselt. Katies Kinder Princess Tiaamii (14) und Junior Savva Andre (16) waren Carl plötzlich auf Social Media entfolgt. Zudem wurde dem Briten nachgesagt, er sei für die Verletzungen seiner Freundin verantwortlich. Das dementierte er aber bereits vehement. Doch ist das Ex-Boxenluder nun Single? Ein Flirt mit einem Geschäftsmann könnte der Beweis dafür sein – oder doch nicht? Katie spricht Klartext...

Bei den National Television Awards soll die Dunkelhaarige laut The Sun ziemlich offensichtlich mit einem unbekannten Businessman geschäkert haben. Dem Magazin liegen Bilder vor, auf denen die 43-Jährige dicht neben dem Anzugträger steht und in ein intensives Gespräch verwickelt ist. Eine Quelle berichtete: "Die beiden waren zusammen auf der Party unterwegs und hätten leicht mit einem Paar verwechselt werden können. Sie sah etwas beschwipst aus und beugte sich weiter zu ihm, fast als wollte sie ihn küssen."

Kurz nach diesen Aufnahmen brach die Reality-TV-Bekanntheit aber endlich ihr Schweigen und zeigte sich von den Spekulationen ziemlich schockiert. "Es ist eine Schande. Ich hatte eine gute Nacht und dann kommen so schreckliche Geschichten dabei raus", schrieb Katie auf Instagram. Dann ergänzte sie die Nachricht, auf die alle Fans gewartet hatten: "Ich habe nie gesagt, dass ich Carl abgeschossen habe. Das ist nicht wahr. Ich würde mir wünschen, die Leute würden mich und Carl in Ruhe lassen."

Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price und Carl Woods im August 2021
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im August 2021
Katie Price im Juni 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im Juni 2021
Glaubt ihr jetzt, dass zwischen Katie und Carl alles okay ist?134 Stimmen
30
Ja, wenn Katie das sagt.
104
Nee. "Nicht getrennt" heißt nicht gleich "alles in Ordnung".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de