Ziehen bei Katie Price (43) und ihrem Partner Carl Woods etwa gerade dunkle Wolken auf? Bis zuletzt schien es zwischen dem Model und seinem Liebsten äußerst gut zu laufen. Das Paar hatte sogar vor, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen. Das Verhältnis zwischen Carl und Katies Kids aus früheren Beziehungen hat nun aber offenbar einen Knacks abbekommen: Princess Tiaamii (14) und Junior Savva Andre (16) folgen Mamas Freund nicht mehr im Netz!

Was ist zwischen den Geschwistern und Carl wohl vorgefallen? Das fragen sich sicherlich auch Katies Fans. Ihnen ist laut The Sun nun nämlich aufgefallen, dass die beiden Teenager dem Unternehmer nicht mehr auf Instagram folgen. Wann und warum genau es dazu kam, ist zwar noch nicht bekannt – einige Follower vermuten jedoch, dass es nach Carls Statement passiert sein könnte, als der Geschäftsmann versicherte, Katie nichts angetan zu haben.

Die Beziehung zwischen Katie und Carl dürfte von der Aktion allerdings nicht betroffen sein – immerhin folgen sich die Turteltauben, die sogar schon verlobt sind, weiterhin gegenseitig auf ihren Social-Media-Plattformen. Und auch Katies Sohn Harvey Price (19) supportet den 43-Jährigen weiterhin.

Katie Price und ihre Tochter Princess im Partnerlook
Instagram / katieprice
Katie Price und ihre Tochter Princess im Partnerlook
Katie Price und ihr Sohn Junior Savva Andre im Jahr 2020
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Sohn Junior Savva Andre im Jahr 2020
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Instagram / katieprice
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Glaubt ihr, zwischen Katies Kids und Carl gibt es wirklich Zoff?132 Stimmen
44
Nee, die haben sich bestimmt einen Scherz erlaubt!
88
Ja, irgendwas ist da sicherlich im Busch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de