Olivia Munn (41) verrät erste Details zu ihrer Schwangerschaft! Anfang des Monats tauchten Bilder auf, auf dem die Schauspielerin einen deutlich gewölbten Bauch zu haben schien – und tatsächlich: Nur wenige Tage später machte ihr Partner John Mulaney (39) offiziell, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Weitere Einzelheiten gab er jedoch nicht preis. Doch jetzt meldete sich auch Olivia zu ihrem Glück und plauderte aus, wie es ihr gerade geht.

Im Interview mit Access Daily verriet die 41-Jährige: "Ich fühle mich sehr gut." Ihr ganzes Umfeld unterstütze sie und das mache sie sehr glücklich. "Es bedeutet mir so viel", betonte die X-Men-Darstellerin. Darüber hinaus erzählte Olivia, dass sie das Geschlecht ihres Kindes noch nicht weiß und sich unsicher ist, ob sie es überhaupt noch vor der Geburt erfahren möchte: "Es wäre eine schöne Überraschung."

Außerdem habe man Olivia erzählt, dass Hunde es merken würden, wenn ihr Herrchen ein Kind erwartet. Bei ihren Vierbeinern sei das jedoch nicht so gewesen: "Sie sind über meinen Bauch gelaufen, aber es hat sie nicht interessiert. Sie haben keine Ahnung, was passiert."

Olivia Munn im November 2019 in Culver City
Getty Images
Olivia Munn im November 2019 in Culver City
Moderatorin Olivia Munn
Getty Images
Moderatorin Olivia Munn
Olivia Munn und ihre Hunde im August 2021
Instagram / oliviamunn
Olivia Munn und ihre Hunde im August 2021
Denkt ihr, dass Olivia sich bald auch im Netz zu ihrer Schwangerschaft äußern wird?22 Stimmen
19
Ja, ich bin mir sicher, dass sie bald ein Babybauchbild oder etwas in der Richtung posten wird.
3
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de