John Mulaney (39) und Olivia Munn (41) werden tatsächlich Eltern! Erst vor wenigen Tagen wurden um den Comedystar und die Schauspielerin einige Gerüchte laut. Zuerst waren beide bei einem Date gesichtet worden, dann glaubten Fans, auf Bildern der Darstellerin einen Babybauch zu erkennen. Bisher war weder die Beziehung der beiden noch eine Schwangerschaft offiziell bestätigt. Das erledigte John nun allerdings in einem Rutsch: Er und Olivia erwartet gemeinsamen Nachwuchs!

Bei Late Night with Seth Meyers berichtete der 39-Jährige von seinem turbulenten Jahr. "Im September war ich auf Entzug, im Oktober bin ich rausgekommen und aus dem Haus meiner Ex-Frau ausgezogen", berichtete der Komiker. Im Frühling habe er dann ein neues Kapitel aufgeschlagen. "Ich bin nach Los Angeles gegangen und habe angefangen, mich mit einer wundervollen Frau namens Olivia zu treffen", erzählte John. Daraus sei eine ebenso wundervolle Beziehung entstanden – und nicht nur das. "Wir bekommen ein Baby! Ich bin total aufgeregt, diese Neuigkeiten zu verkünden!", ließ er die Bombe platzen.

John will sich nun voll und ganz auf seine kleine Familie konzentrieren. Die Scheidung von seiner Nochehefrau Anna Marie Tendler scheint der Comedian schnellstmöglich über die Bühne bringen wollen. Im Mai hatte John nach sechs gemeinsamen Jahren die Trennung verkündet. Im Juli hatte er dann direkt die Scheidung eingereicht.

Moderatorin Olivia Munn
Getty Images
Moderatorin Olivia Munn
Comedian John Mulaney
Getty Images
Comedian John Mulaney
John Mulaney und Annamarie Tendler
Getty Images
John Mulaney und Annamarie Tendler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden tatsächlich ein Baby erwarten?96 Stimmen
77
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!
19
Ja, das habe ich mir schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de