Promiflash Logo
Justins Hand auf Haileys Bauch: Fans vermuten bald BabynewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Justins Hand auf Haileys Bauch: Fans vermuten bald Babynews

15. Sep. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Erwarten Justin Bieber (27) und seine Frau Hailey (24) etwa demnächst Nachwuchs? Am vergangenen Montag feierten der Sänger und das Model eine Premiere: Zum ersten Mal erschienen die beiden als Paar und nicht getrennt voneinander bei der Met Gala. Der Auftritt der Turteltauben heizte aber auch die Gerüchteküche ordentlich an – besonders Justins Hand auf Haileys Bauch ließ die Fans fleißig spekulieren!

"Leute, ich glaube, Justin versucht uns zu sagen, dass Hailey Bieber schwanger ist", teilte ein aufgeregter Nutzer via Twitter mit. Und mit dieser Vermutung war der Fan nicht allein. Auch weitere User waren sich nach Justins Geste sicher, dass die beiden ein Kind erwarten und es ihren Fans auf diesem Wege vorab schon heimlich mitteilen wollten. Bisher äußerten sich sowohl Justin als auch seine Hailey jedoch nicht zu den Spekulationen.

Dass sich das Ehepaar allerdings eigenen Nachwuchs wünscht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In einem Interview mit Us Weekly betonte der Musiker Ende des vergangenen Jahres, dass die Zeit aber noch nicht reif dafür sei und die beiden sich erst mal auf ihre Karriere konzentrieren wollen. Bleibt abzuwarten, ob Justin und Hailey ihre Fans vielleicht doch schon bald mit Babynews überraschen!

Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Justin und Hailey Bieber, Juli 2021Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber, Juli 2021
Glaubt ihr auch, dass Hailey schwanger ist?
505
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de