Für Justin Bieber (27) und seine Frau Hailey (24) war die Met Gala eine große Premiere! Während der Musiker am vergangenen Montag erstmals seit sechs Jahren wieder an dem Megaevent teilnahm, zählt seine Liebste schon seit Jahren zu den Stammgästen. Doch die diesjährige Veranstaltung wird den Turteltauben sicherlich für immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben: Zum ersten Mal besuchten Justin und Hailey die Gala gemeinsam als Paar!

Auf dem roten Teppich zogen die beiden mal wieder alle Blicke auf sich. Kein Wunder, denn Justin und Hailey hatten sich für die Veranstaltung mächtig in Schale geworfen: Die Influencerin trug ein tief ausgeschnittenes, schwarzes Kleid und rundete ihren Look mit einer dazu passenden Sonnenbrille ab. Der 27-Jährige hingegen entschied sich für einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine Krawatte.

Bereits im Jahr 2019 hatte die Blondine mit ihrem Outfit auf dem Event zahlreiche Fans begeistert: Damals war Hailey in einem rosafarbenen, maßgeschneiderten Kleid von Alexander Wang (37) auf dem Red Carpet erschienen. Der tiefe Rückenausschnitt gewährte dabei freie Sicht auf einen G-String mit einem silberfarbenen Logo.

Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Hailey Bieber bei der Met Gala 2019
Getty Images
Hailey Bieber bei der Met Gala 2019
Wie gefallen euch die Outfits von Justin und Hailey?332 Stimmen
249
Mega! Die beiden sehen einfach traumhaft aus.
83
Na ja, also mir gefallen die Looks nicht so gut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de