Kieran Culkin schwebt im Babyglück! Der Schauspieler hatte erst im Mai verkündet, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Er und seine Frau Jazz Charton sind seit 2019 bereits stolze Eltern einer Tochter namens Kinsey Sioux. Bisher verriet der Bruder von Macaulay Culkin (41) auch nicht mehr über die Schwangerschaft seiner Gattin. Umso überraschender ist nun die freudige Nachricht: Ihr Baby ist da!

Via Instagram teilte Jazz ihrer Webgemeinde mit, dass sie jetzt Mutter eines Sohnes ist – und das ist sie auch nicht erst gestern geworden, sondern schon im August. "Ein Monat ist unser perfekter kleiner Mann nun schon bei uns", schwärmt sie. Die frischgebackene Zweifach-Mama verriet sogar das genaue Geburtsdatum: Am 17. August kam ihr Junge auf die Welt. Wie der Promi-Spross heißt, das behielten sie und Kieran bislang noch für sich.

Dafür veröffentlichte Jazz zusammen mit den Babynews ein paar süße Schnappschüsse aus dem ersten Monat mit ihrem Sohnemann. Ganz besonders niedlich ist ein Foto, auf dem Kinsey versucht, den Kinderwagen mit ihrem Bruder darin zu schieben, aber nicht an den Griff rankommt. Sieht so aus, als ob sie sich richtig über ihr Geschwisterchen freut.

Kieran Culkin und Jazz Charton mit ihrer Tochter
Instagram / jazzcharton
Kieran Culkin und Jazz Charton mit ihrer Tochter
Jazz Charton und ihr Sohn im August 2021
Instagram / jazzcharton
Jazz Charton und ihr Sohn im August 2021
Kinsey Culkin und ihr Bruder im August 2021
Instagram / jazzcharton
Kinsey Culkin und ihr Bruder im August 2021
Glaubt ihr, dass Kieran und Jazz bald noch den Namen verraten werden?72 Stimmen
59
Ja, bestimmt.
13
Nein, den werden sie für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de