Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Moderatorin Jeannie Mai wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Moderatorin Jeannie Mai wieder schwanger

20. Sep. 2021, 18:30 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Jeannie Mai (42)! Die US-amerikanische Moderatorin und der Rapper Jeezy (43) gaben sich im April dieses Jahres das Jawort. Was viele nicht wussten – kurz nach ihrer Traumhochzeit erlitt die Beauty eine Fehlgeburt. Über diesen tragischen Verlust sprach sie nun erstmals offen in einem Interview. Gleichzeitig teilte sie aber auch gleich freudige Neuigkeiten: Jeannie ist nämlich wieder schwanger!

Das erzählte die werdende Mutter nun in ihrer eigenen Talkshow The Real. "Ich kann nun endlich sagen, dass unsere Familie wächst. Es war sehr schwer, das alles geheim zu halten", erklärte Jeannie und fügte hinzu: "Jeezy und ich haben es jetzt fünf Monate für uns behalten. Wir sind erleichtert, die News endlich teilen zu können", hieß es weiter. Dabei habe sie eigentlich nie Kinder haben wollen, gab sie ehrlich zu. Doch die Liebe zu Jeezy habe ihre Ansichten geändert.

Als Jeannie dann die Fehlgeburt hatte, blickte sie auf ihre alte Einstellung bezüglich Nachwuchs zurück: "Ich fragte mich, ob das eine Bestrafung dafür ist. [...] Denn mein ganzes Leben lang wollte ich keine Kinder haben", gab sie Einblicke in ihre damalige Gefühlswelt. Doch jetzt freuen sich die TV-Bekanntheit und Jeezy umso mehr auf ihr kleines Wunder.

Jeannie Mai und Jeezy im Oktober 2020
Getty Images
Jeannie Mai und Jeezy im Oktober 2020
Jeezy und Jeannie Mai im April 2020
Instagram / jeezy
Jeezy und Jeannie Mai im April 2020
Jeannie Mai im Juli 2020
Instagram / thejeanniemai
Jeannie Mai im Juli 2020
Wie findet ihr es, dass Jeannie so offen mit ihrer Fehlgeburt umgeht?
118
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de