Promiflash Logo
Chanel-Torte: Bushidos Anna-Maria mit Babyparty überrascht!Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Chanel-Torte: Bushidos Anna-Maria mit Babyparty überrascht!

22. Sep. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (39) feiert ihre ungeborenen Babys! Zusammen mit ihrem Mann Bushido (42) erwartet die Beauty Drillinge. Eines der Mädchen im Bauch bereitete den beiden jedoch große Sorge: Das Herz des Kindes hatte gedroht, aufzuhören zu schlagen. Vor wenigen Tagen verkündete die Schwangere jedoch, dass sich der Zustand des Ungeborenen stabilisiert habe. Nun scheint sich Anna-Maria voll und ganz auf ihren Nachwuchs freuen zu wollen: Ihre Freundinnen überraschten sie sogar mit einer Babyparty!

In ihrer Instagram-Story teilte die 39-Jährige einige Fotos der überraschenden Sause. Im kleinen Kreis feierte sie mit ihren Freundinnen, darunter die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin Ina Aogo (32), die baldige Geburt ihrer Babys. Dazu gab es auch eine ganz besondere Torte: Da Anna-Maria drei Töchter erwartet, durfte sie sich über eine rosafarbene Torte freuen. Und auch hier kam der Luxus nicht zu kurz. Auf der Windel eines Marzipan-Babys und am Tortenboden ist ein Chanel-Zeichen zu sehen.

Auch im Alltag bereitet sich die Schwester von Sarah Connor (41) zuversichtlich, aber mit der gebotenen Vorsicht auf die Ankunft der Drillinge vor. Sogar drei Maxi-Cosis hat sie schon in ihr Auto gepackt. Doch auch dabei betonte Anna-Maria ihre anhaltende Sorge: "Ich habe einfach immer noch so Angst, dass irgendwas passieren kann."

Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Babyparty, September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Babyparty, September 2021
Anna-Maria Ferchichis Babyparty-Torte
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichis Babyparty-Torte
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Was sagt ihr zu der Torte?
457
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de