Verraten: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021Instagram / sylvana_wollny
23. Sep. 2021 -
Simo Hanzlik

Im Hause Wollny gibt es im Moment allen Grund zur Freude! Vor einigen Tagen hat Sylvana Wollny (29) nämlich eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht: Die Tochter von Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (56) und ihr Freund Florian Köster (33) haben sich am 17. September verlobt – und das nach rund zehn Jahren Beziehung. Mit der Trauung wollen sich die beiden offensichtlich auch gar nicht so lange Zeit lassen: Sylvana und Florian haben bereits einen Termin für ihre Hochzeit!

Anzeige
Sylvana Wollny, Dezember 2019Instagram / sylvana_wollny

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollten jetzt mehrere neugierige Fans wissen, ob Sylvana und ihr Florian schon ein Datum für ihren großen Tag festgelegt haben. Und tatsächlich: Die Planung ist offenbar schon in vollem Gange. "Jaaa", antwortete sie und betonte zudem: "Wir beschäftigen uns gerade ganz viel mit dem Thema – und ich glaube, ich gehe hier auch schon allen im Haus tierisch auf den Keks damit."

Anzeige
Sylvana Wollny und ihr Freund Florian KösterInstagram / sylvana_wollny

Zwar haben Sylvana und Florian also ganz offenbar schon einen Termin ins Auge gefasst, trotzdem macht es die 29-Jährige ordentlich spannend: Das geplante Hochzeitsdatum verriet sie ihrer Community bislang nämlich noch nicht. Stattdessen bat sie ihre Fans um Geduld: "Was, wann, wie, wo, erfahrt ihr früh genug..."

Anzeige
Sylvana Wollny und Florian KösterInstagram / sylvana_wollny
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil