Anzeige
Promiflash Logo
Heiraten Sylvana Wollny und Florian noch in diesem Jahr?Instagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Heiraten Sylvana Wollny und Florian noch in diesem Jahr?

12. Feb. 2022, 9:48 - Diane K.

Haben Sylvana Wollny (30) und Florian Köster (33) schon spruchreife Hochzeitspläne? Zum zehnjährigen Liebesjubiläum hatte der zweifache Vater der Die Wollnys-Bekanntheit einen Heiratsantrag gemacht. Seine Freundin hat die Frage aller Fragen bejaht – und das bedeutet: Im Hause Wollny steht demnächst eine große Feier an. Viele Fans fragen sich nun, wann der große Tag kommen wird. Heiraten Sylvana und Flo überhaupt noch in diesem Jahr?

Das wollten die Follower der 33-Jährigen im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wissen. "Sehr wahrscheinlich nicht", antwortete Sylvana allerdings und musste ihre Fans somit auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Wann es stattdessen so weit sein soll, verriet sie zwar nicht – dafür aber, dass sie immerhin schon jetzt eine genaue Vorstellung von ihrem Brautkleid habe.

Auch in Sachen Nachwuchs plauderte die Blondine aus, ob Flo und sie noch vorhaben, ihre kleine Familie zu vergrößern. "Wir haben zwei wundervolle Kinder, auch ein drittes wäre bestimmt schön, aber wir sind wunschlos glücklich – so, wie es aktuell ist", betonte sie. Ausgeschlossen sei ein drittes Kind ganz getreu dem Motto "Sag niemals nie" allerdings nicht.

RTLZWEI
Sylvana Wollny mit ihrem Freund Florian Köster
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny im November 2021
RTL ZWEI
Sylvana Wollny mit ihrer Familie
Überrascht es euch, dass die Hochzeit nicht mehr dieses Jahr stattfinden soll?216 Stimmen
144
Ja, ich habe fest damit gerechnet, dass 2022 geheiratet wird.
72
Nein – so eine Hochzeit vorzubereiten, braucht eben Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de