Ist sie etwa wieder auf Wolke sieben? Bei Kayla Itsines (30) scheint es nicht nur beruflich grandios zu laufen – auch privat hat die bekannte Personal Trainerin aus Australien wohl wieder ihr Glück gefunden. Seit Kurzem scheint die Fitness-Influencerin mit über 13 Millionen Instagram-Abonnenten solo zu sein. Doch offensichtlich hat Amors Pfeil nicht lange auf sich warten lassen: Kayla wurde nun mit einem unbekannten Mann gesichtet!

Wie Daily Mail berichtet, wurde die 30-Jährige vor wenigen Tagen mit einem Unbekannten an ihrer Seite erwischt. Aufnahmen, die dem Onlineportal vorliegen, zeigen die Sportliebhaberin mit ihrem angeblichen Neuen ziemlich vertraut im australischen Adelaide. Mit einer scheinbar sanften Bewegung fasst der Muskelmann Kayla zärtlich an den Po, während die Mutter einer Tochter den mysteriösen Hottie anschmachtet. Ganz offensichtlich scheint die Chemie bei dem Pärchen zu stimmen.

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Tobi Pearce im vergangenen Jahr war Kayla zuletzt mit dem Fotografen Mitch zusammen. Im August trennten sich dann aber ihre Wege – der Künstler wurde dabei erwischt, wie er seine Sachen aus der Wohnung der Sport-Influencerin geholt hat.

Kayla Itsines im August 2021
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines im August 2021
Kayla Itsines, Personal Trainerin
Getty Images
Kayla Itsines, Personal Trainerin
Kayla Itsines, Fitness-Star
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines, Fitness-Star
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?35 Stimmen
29
Ja, die scheinen sehr vertraut miteinander zu sein.
6
Nein, die beiden sind sicher nur Freunde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de