Inbar Lavi (34) ist im Liebesglück! Im August 2019 feierte die Schauspielerin, die unter anderem aus "Lucifer" und "Imposters" bekannt ist, beim Burning Man Festival in der Wüste von Nevada – und lernte dort Dan Bar Shira kennen. Bei den beiden funkte es sofort. Knapp zwei Jahre später sind sie nun Mann und Frau. Inbar und Dan haben sich im Beisein von 400 Familienmitgliedern und Freunden das Jawort gegeben.

Die Trauung des Paares stand unter dem Motto "Tulum meets Burning Man". "Wir haben uns auf dem Burning Man kennengelernt und wollten, dass unsere Hochzeit das Gefühl eines ausgelassenen Festivals vermittelt", erzählte Inbar im Interview mit Brides. Aufgrund ihrer Liebe zum Meer sei den beiden schnell klar gewesen, dass es eine Strandhochzeit werden soll. "Das Farbschema war weiß", gab die 34-Jährige Einblicke in die Feier.

Auch auf Instagram postete Inbar bereits einige Schnappschüsse. Auf den Bildern sind neben dem Brautpaar auch die strahlenden Hochzeitsgäste zu sehen. "Das Ziel war es, alle bei uns zu haben, damit sie mit uns auf der gleichen Wolke schweben können, auf der wir waren", erklärte die gebürtige Israelin dem Magazin außerdem. Scheint geklappt zu haben!

Inbar Lavi, Schaupielerin
Getty Images
Inbar Lavi, Schaupielerin
Inbar Lavi, Januar 2017
Getty Images
Inbar Lavi, Januar 2017
Schauspielerin Inbar Lavi
Getty Images
Schauspielerin Inbar Lavi
Glaubt ihr, dass Inbar noch weitere Hochzeitseinblicke geben wird?119 Stimmen
81
Ja, sie wird sicher noch öfter über diesen Tag sprechen.
38
Nein, sie ist ja eher dafür bekannt, ihre Privatsphäre zu schützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de