Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Hat Mindy Kaling heimlich geheiratet?Instagram / mindykalingZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Hat Mindy Kaling heimlich geheiratet?

22. Mai 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ist die Komödiantin Mindy Kaling (41) etwa schon unter der Haube? Anfang dieser Woche ging ein Schnappschuss der Schauspielerin viral, auf dem sie einen dicken Klunker am Ringfinger der rechten Hand trägt. Ihre Fans spekulierten im Anschluss, ob die zweifache Mutter ihrem Geliebten heimlich das Jawort gegeben hat. Doch ihre Fans können das Spekulieren ruhen lassen – wie Mindy am vergangenen Freitag verriet, ist sie weiterhin nicht verheiratet!

"Normalisiert unverheiratete Frauen, die Ringe am Ringfinger tragen, ohne dass es zu einem Tumult kommt", forderte sie jüngst auf Twitter. Klare Worte von der "The Mindy Project"-Darstellerin, denen viele Fans zustimmen. In den Kommentaren berichten viele Follower von ihren persönlichen Erfahrungen als weibliche Ringträgerinnen. "Ich trage einen silbernen Ring am Ringfinger und dieser Typ in einer Bar hat mir gesagt, dass ich ihn nicht tragen soll, wenn ich nicht verheiratet bin, damit die Männer mir kostenlose Drinks spendieren", erzählt eine Userin.

Die Gerüchte über eine heimliche Hochzeit trafen bei Mindys Community auf fruchtbaren Boden, da die 41-Jährige allgemein sehr verschlossen über ihr privates Leben ist. Besonders die Privatsphäre ihrer Kinder versucht die Komikerin, bestmöglich zu schützen. Deswegen zeigt sie nie das Gesicht ihrer Sprösslinge. Ebenfalls ein Rätsel ist der Vater ihrer beiden Kinder Katherine (3) und Spencer.

Mindy Kaling bei den Oscars 2020
Getty Images
Mindy Kaling bei den Oscars 2020
Mindy Kaling und Maitreyi Ramakrishnan bei den People's Choice Awards im November 2020
Instagram / maitreyiramakrishnan
Mindy Kaling und Maitreyi Ramakrishnan bei den People's Choice Awards im November 2020
Mindy Kaling und Reese Witherspoon im Mai 2019
Getty Images
Mindy Kaling und Reese Witherspoon im Mai 2019
Versteht ihr, dass Mindy über die Gerüchte verärgert war?
11
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de